logo gruen

Leider, leider konnte unser Konzert beim Gladbecker Jazclub Coronabedingt nicht wie geplant stattfinden.

Wir wollen das Konzert aber in der ein oder anderen Form nachholen. Termin und Rahmen stehen aber noch nicht fest, erst einmal abwarten, zuhause und gesund bleiben!

Paßt auf Euch auf... 

 

 

 

 

JAZZFIRE BIG BANDDer Jazzclub Gladbeck hat uns eingeladen im Rahmen seiner "Frühschoppen" Reihe ein Gastkonzert zu spielen. Eine großartige Idee, wir sind dabei!

15. März 2020,
Beginn 11:00 Uhr 

Im Foyer der Mathias-Jakobs-Stadthalle Gladbeck

Weitere Informationen zum Konzert findet man auf der Seite der Musikschule

 

 

 
  • GLADtobeBECK_565x791

100 Jahre Stadt Gladbeck - das muss gebührend gefeiert werden! Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Stdtjubiläum wird die Jazzfire Bigband zusammen mit dem Kammerorchester ein Konzert spielen und dabei unser Publlikum zu einer musikalische Reise rund um die Welt mitnehmen, und das in nur 80 Minuten!

GLAD to be BACK - in 80 Minuten um die Welt

 16. Juni 2019, Beginn 17:00 Uhr 
in der Mathias-Jakobs-Stadthalle Gladbeck


 
Weitere Informationen zum Konzert findet man auf der Seite der Musikschule 

 

 

 

 
  • IMG_20180317_560_773

Unser erstes Konzert in diesem Jahr gestalten wir zusammen mit der JazzCombo I & II der Musikschule. Für uns ist es immer eine große Freude mit dem Nachwuchs zusammen ein Event zu gestalten.

Und wer weiß, vieleicht wird der ein oder andere ja auch künftig in der Jazzfire Bigband mitspielen. Hauseigene Musiker sind immer herzlich willkommen. Das Konzert findet an einem Sonntag statt, somit war der Titel schnell gefunden.

 

"Jazz On A Sunday Afternoon"

 18. März 2018, Beginn 17:00 Uhr
Im Pädagogischem Zentrum der Ingeborg Drewitz Gesamtshcule Gladbeck,
Fritz-Erler-Strasse 4, 45966 Gladbeck


 Das Programm besteht aus vielen großartigen  Stücken. u.a. Fever, Strike Up the Band, Eye of the Tiger, Jump und noch einige mehr.


 

 

 

 

 

 

Wer ist Online ?

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online

Wir suchen einen Bassposaunisten und einen Bassisten.

Wer Lust auf Jazz und gute Laune hat, kann sich hier bei uns melden.

 


 

Zum Seitenanfang