logo gruen

Auch im Sommer war es für uns nicht möglich, uns zu Proben zu treffen, von einem Konzert wollen wir gar nicht reden. Die Ursache ist natürlich Corona, das nervige und gefährliche Virus. Sicherheit geht vor. Aber so ganz ohne Band geht es dann auch nicht. Passend zum Anlass haben wir einen Corona Song eingespielt, jeder von zuhaue aus. Aus "Baby, its's cold outside" wurde "Baby, es ist Corona-Zeit".

Viel Spaß bem zuhören und zusehen.

 

 

Coronabedingt können wir aktuell keine Konzerte spielen, ebenso sind Proben aktuell nicht möglich. Dennoch haben wir uns vom gemeinsamen Jazzen nicht abhalten lassen. Unsere Aktivitäten haben wir kurzerhand ins Homeoffice verlagert und einen Song - Beyond the Sea -  von zuhause aus eingespielt. Eine ganz neue Erfahrung. Kein Dirigent, der den Einsatz gibt, keine Satzkollegen, mit denen man zusammen "schwingt" - alles ganz anders.

Aber eins ist sicher -  es hat mal wieder viel Spaß gemacht!
..

 

 

  • All the things you are
  • Children of Sanchez
  • Coastal Breeze
  • Fly me to the moon
  • Pop the Cork
  • Route 66
  • Scrapple From The Apple
  • Serpentine Fire
  • Yardbird Suite

 

 

 

 

 

 

Wer ist Online ?

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Wir suchen einen Bassposaunisten und einen Bassisten.

Wer Lust auf Jazz und gute Laune hat, kann sich hier bei uns melden.

 


 

Zum Seitenanfang